DEEJAY Pejay´s Site

4 booking information mail to info@pejay.de

 

 

 

 

Trianon Studio Party XVI.

 

 

 

 

 

 

Samstag, den 19.10.2013
ab 20 Uhr

Wenn eine Legende für eine Nacht zum Leben erwacht.

Das „TRIANON“ ist eine solche Legende und obwohl es an seinem ursprünglichen Platz in Ötigheim schon vor über 15 Jahren seine Pforten schloss, existiert es bis heute in den Herzen und den Köpfen vieler, die mittlerweile selbst ihre Kinder in die Clubs und Diskotheken der Umgebung begleiten …

Seit 2006 lässt die ehemalige Crew des „TRIANON“ diese Legende zumindest zwei Mal im Jahr wieder auferstehen und es ist für viele, die dies schon erleben konnten mehr als eine Zeitreise, die nichts – aber auch gar nichts – an der Power der 80er verloren hat. „TRIANON“ war niemals Mainstream, im „TRIANON“ lief immer eine ganz besondere Art von Musik - eine Musik, die mit dem, der allgegenwärtigen 80-er-Parties nur recht wenig gemeinsam hat. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.